Kongress

Berliner Mittelstandskongress

Elektrische Autos an der Ladesäule © Scharfsinn
Feb.
21

Berlin, Deutschland
27. Februar 2019

Ganz Berlin ist in Bewegung. Ständig und überall. Ohne das hochkomplexe professionelle Verkehrsnetz würde in dieser Stadt nichts funktionieren. Berliner würden nicht zur Arbeit kommen, Waren nicht zu den Kunden, Touristen nicht zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Bei all dieser Mobilität stößt Berlin aber oft an seine Grenzen. Das merken auch die Unternehmen vor Ort. Eine funktionierende Verkehrsinfrastruktur gehört ganz wesentlich zu den unverzichtbaren Rahmenbedingungen für erfolgreiches Wirtschaften. Gerät sie ins Stocken, spürt man es sofort.

Daher veranstaltet die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU einen Kongress zum Thema „Mobilität in Berlin“ um sich gemeinsam über Chancen und Perspektiven der Mobilität in Berlin zu informieren.

Wann:
27. Februar 2019
15:00 bis 21:15 Uhr

Wo:
Mercedes-Welt am Salzufer
Salzufer 1
10587 Berlin

Für die Inhalte der Veranstaltung ist der Veranstalter verantwortlich. Es können Teilnahmegebühren anfallen.

Tegel Projekt GmbH Lietzenburger Straße 107 D-10707 Berlin Telefon: +49 30 5770 47 00 E-Mail: info@berlintxl.de