News GREENTECH FESTIVAL 2022

Bildschirm mit der Aufschrift: Stop thinking that you can't change anything. © Greentech Festival 2021

12.04.2022 | Onlineredaktion Berlin TXL

Unter dem Motto „Together We Change“ findet das GREENTECH FESTIVAL dieses Jahr erstmalig in Berlin TXL statt. Das Festival bringt Start-ups und Konzerne, Umweltaktivist*innen und Politiker*innen, Forscher*innen und Expert*innen sowie Verbraucher*innen zusammen. Sie diskutieren zusammen über Innovationen, Inspirationen und Ideen für eine nachhaltigere Zukunft.

„Wir freuen uns schon jetzt auf das GREENTECH FESTIVAL im Juni hier in Berlin TXL. Für die Revitalisierung Tegels könnten wir uns kein besseres Event vorstellen. Insbesondere die langfristige Planung über die nächsten Jahre hinweg machen aus dem GREENTECH FESTIVAL und Berlin TXL perfekte Partner. Mit dem GREENTECH FESTIVAL wird der ehemalige Flughafen zum Hotspot für grüne Technologien und nachhaltigen Lifestyle”, sagt Gudrun Sack, Geschäftsführerin der Tegel Projekt GmbH.

Das GREENTECH FESTIVAL findet bereits zum vierten Mal statt und lädt seither Changemaker und Thoughtleader ein um sich über Themen wie Energieunabhängigkeit, Klimaschutz und Dekarbonisierung auszutauschen und nachhaltige Transformation von Branchen und Industrien voranzutreiben.

Hier finden Sie mehr Informationen zum Event.

Lesen Sie mehr

Tegel Projekt GmbH Urban Tech Republic, Gebäude V Flughafen Tegel 1 13405 Berlin Telefon: +49 30 577 1401 0 E-Mail: info@berlintxl.de Instagram: @BerlinTXL Youtube