Event

Berlin Freedom Dinner

© Kassner/ Tegel Projekt GmbH
Aug.
07

+++ Update: Auf Grund des großen Ansturms auf die Ticketregistrierung sind kurzfristig alle Tickets vergeben und die Registrierung wurde vorerst geschlossen. Aktuell wird vom Veranstalter die Freigabe von Restkontingente geprüft. Bitte besuchen Sie die unten verlinkten Seiten für aktuelle Informationen. +++

Berlin ist zurück!

Nach rund 17 schwierigen Monaten, die die Berlinerinnen und Berliner bisher mit Disziplin, Langmut und Einfallsreichtum gemeistert haben, wird am 7. August in Tegel ein Fest der Vielfalt und der Lebensfreude gefeiert, das so bunt ist wie Berlin. Mit Tausenden Berlinerinnen und Berlinern, mit Berliner Künstlern und Musikbands. 

2.000 Berliner*innen und ihre Gäste sind zum kostenlosen Dinner geladen. An speziell angeordneten Tischen formen sie aus der Vogelperspektive einen riesigen Schriftzug. Gemeinsam senden sie eine Botschaft an die Welt, die so gern bei uns zu Gast ist. 

Noch etwas ist am 7. August einzigartig: Zum ersten und letzten Mal können Berlinerinnen und Berliner auf der Startbahn unter freiem Himmel zusammenkommen! In Zukunft wird der ehemalige Flughafen Tegel zur innovativen Urban Tech Republic weiterentwickelt.

Zum Berlin Freedom Dinner begrüßen Sie herzlich:

  • die Senatskanzlei, Regierender Bürgermeister von Berlin, Michael Müller
  • der Senat für Wirtschaft, Energie und Betriebe, Ramona Pop
  • die Messe Berlin, Martin Ecknig und sein Team
  • Tegel Projekt, Gudrun Sack und Philipp Bouteiller und ihr Team
  • visitBerlin, Burkhard Kieker und sein Team

Wann:
07. August 2021
Einlass ab 15.30 Uhr, Start um 18.00 Uhr. Die Veranstaltung endet um 22.00 Uhr.

Wo:
Auf der stillgelegten Startbahn des Flughafens Tegel

Für die Inhalte der Veranstaltung ist der Veranstalter verantwortlich. Es können Teilnahmegebühren anfallen.

More about …

Tegel Projekt
Tegel Projekt GmbH Urban Tech Republic, Gebäude V Flughafen Tegel 1 13405 Berlin Phone: +49 30 577 1401 0 e-mail: info@berlintxl.de @BerlinTXL Youtube