Konferenz

Creating Urban Tech

Ein Mann spricht umringt von zahlreichen Zuschauern auf der „Creating Urban Tech 2016“. © Andreas Lander
Okt.
25

Berlin, Deutschland
25. Oktober 2017

Zum dritten Mal treffen sich am 25. Oktober 2017 rund 350 national und international renommierte Technologie-Experten in der deutschen Hauptstadt. Das Anliegen der Konferenz ist es, eine Rahmen zu schaffen, um über technologische Visionen und Lösungen für die Metropole der Zukunft zu debattieren. Initiiert von Ramona Pop, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin, vernetzt das Event die globale Zukunftsbranche mit Berliner Ideengebern und der vibrierenden Startup-Szene der Hauptstadt.

Welche smarten Ansätze verstecken sich in Berlin, wer bringt mit seiner Idee Urban Tech weiter voran, welche Vision fehlt in der Hauptstadt noch – zusammengefasst: Was kann Berlin noch alles? Diese Fragen sollen unter dem diesjährigen Motto „The Berlin Summit: connected.urban.smart“ erörtert werden.

Konferenzsprachen sind Deutsch und Englisch.

Wann: Mittwoch, 25. Oktober 2017

Wo: Kosmos Berlin, Karl-Marx-Allee 131A, 10243 Berlin

Tegel Projekt GmbH Lietzenburger Straße 107 D-10707 Berlin Telefon: +49 30 5770 47 00 E-Mail: info@berlintxl.de